Sattelseminar Österreich, Bleihütten

Das Seminar war ein schöner Erfolg. Ungebremstes Interesse, viele viele Fragen und bei allem Lernen auch eine Menge Spass. Ich freue mich, dass die Teilnehmer so toll mitgearbeitet haben und nun mit viel mehr Achtsamkeit den Pferderücken und das Thema Sattel betrachten. Vielen lieben Dank an Anita Krenn (Inh. eines Reitsportgeschäftes) und Robert Serec (Pferdepsychologe) für die tolle Organisation. Wir haben uns alle sehr wohl gefühlt.

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s